No Man´s Sky – Tour über 5 Planeten

No Man´s Sky

No Man´s Sky – Tour über 5 Planeten

Nun ist es ja, Gott sei dank, nicht mehr lange hin, bis das wohl größte Open-World-Spiel aller Zeiten veröffentlich wird. No Man´s Sky erscheint am 21. Juni, bei uns im Handel. Wir sind gespannt, ob dieses Spielprinzip uns fesseln wird und ob es ein großem Erfolg wird. Hierzu gibt es jetzt ein jüngst erschienes Video, von den lieben Kollegen von IGN die den ganzen Monat, im Rahmen von IGN First, von No Man´s Sky reden. Auch wir wollen euch das gute Stück nicht vorenthalten!

Generelle Informationen

Was wir hier sehen ist eine kleine Tour, über fünf verscheidene Planeten. Diese bereisbaren Planeten haben, je nach Abstand zur Sonne, ein unterschiedliches Klima. Mal ist es kalt, dann sehr warm oder sogar erdähnlich. Was ist eigentlich das Faszinierende an so einem Spiel? Das fragen sich sehr viele, dieser Frage kann ich mich nur anschließen. Ich glaube es ist die unglaubliche Entdeckerreise, die man beginnt, sobald man das Spiel startet.  Das jeder Planet, jedes Lebewesen und die Natur per Zufall generiert wird. Zu wissen das man der Erste ist, der jemals einen Schritt auf diesen Planeten machen wird und wahrscheinlich auch der Letzte. Seine Waffe und sein Raumschiff verbessert, um immer weiter in das Universum einzutauchen und dabei dessen Mittelpunkt erreicht kann. Ein nahezu einmaligen Spielerlebnis, dass es so vorher noch nicht gab.

kleines Fazit

Ich freu mich schon wahnsinnig auf No Man´s Sky und werde mit Sicherheit auch einen Stream dazu machen, wie ich das erste Mal in diese Welt eintauche. Bleibt dabei und verpasst keine Informationen dazu. Was sagt ihr dazu? Taugt das Spiel etwas? Was erwartet ihr von dem Spiel? Schreibt gerne eure Gedanken und Meinungen unten in die Kommentare und lasst es uns wissen.

Update: Neuer Release-Termin am 9. August 2016.

Robert
Project P

2 Kommentare

    • Wie genau sich das spiel im Coop spielen wird ist ja leider noch nicht wirklich bekannt. Sean Murray hatte ja schon mal gesagt das das gemeinsame spielen nicht besonders im Vordergrund stehen wird. Aber ich werde mein koordinaten immer mal wieder durchgeben so das man mich finden könnte beim Stream (hinterm Mond gleich Links) 😉

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*